Re: Was soll Genörgel?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Achim am 29. Juli 2000 14:43:59:

Als Antwort auf: Was soll Genörgel? geschrieben von Tulpengiesser am 25. Juli 2000 07:43:41:

>Ich kann Euer ewiges Rumgenörgel einfach nicht verstehen.
>Egal, was sich die SWR3ler einfallen lassen, egal, was sie
>bringen, es ist immer doof; man ist immer "dagegen". Dabei
>solltet Ihr einfach mal hören, was die anderen Sender im
>Bundesgebiet so bringen. Dagegen ist das Programm von SWR3
>immer noch Gold wert.
Nur weil deiner Meinung nach der Müll aus SWR "Gold wert" ist, muß es noch lange nicht gut sein! SWF war ein Super-Sender und daran solltest du vergleichen. Und ganz nebenbei bemerkt kenne ich viele Sender, denen SWR3 das Wasser nicht reichen kann.

>Nirgendwo sonst gibt es so viele und gute Comedy, so gut
>Recherchierte Infos, die Moderatoren sind immer noch mit
>die Besten
Da drängt sich mir diue Frage auf, "Hörst du wirklich SWR?"

>privaten Sender, die mit ihren Einerlei-"Beste-Musik"
>Schmus dem SWR3 Hörer abgezogen
blablabla ... erst seit der Fusion rennen SWF und SDR Hörer zu den Privaten