Re: Furz-egal

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Achim am 29. Juli 2000 14:53:09:

Als Antwort auf: Furz-egal geschrieben von tulpengiesser am 28. Juli 2000 21:30:14:

>Meine These, um dies noch einmal deutlich zu sagen,
>ist die, daß das heutige Programm lange nicht so
>schlecht ist, wie es hier (wahrscheinlich aufgrund
>langjähriger Hörgewohnheiten) gemacht wird. Es ist
>anders; aber verglichen mit dem Bundesdurchschnitt
>ist es auf jeden Fall ein Programm was sich sehr gut
>hören lassen kann - und weitaus besser als viele andere.

Mit Verlaub, was interessiert mich der Bundesdurchschnitt?
Hier gab es einmal zwei gute Sender die ihre jeweilige
Hörerschaft mit einem sehr guten und hörerorientiertem Programm
verwöhnten. Jetzt ist nichts mehr davon übrig. Es wurde nicht
das Beste aus beiden Sendern übernommen und Hörer werden einfach
ignoriert. SWR sollte jedoch ein Sender für den Süden sein und sich
daher primär an diesen Hörern orientieren.