Re: SWR3 gewann auch NICHT Bundesweit an Hörer,

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 29. Juli 2000 23:46:26:

Als Antwort auf: Re: SWR3 gewann auch NICHT Bundesweit an Hörer, geschrieben von Carsten am 26. Juli 2000 20:10:26:

>Wie war das noch: Lüge, Meineid, Statistik.

Die Stistik ist mit dem Vorjahr NICHT vergleichbar. Alle Sender haben zwischen 13-133% gewonnen und das Zeigt, dass die neue Methode (Telefonisch, einst sind die Frager von Haus zu Haus gegangen) mehr Hörer zaubert. Oder hören die Deutschen wirlich fast 50% mehr Radio im letzten Jahr? Ich glaube du kennst nicht mal die Gesamte Liste der Zahlen.