Re stefan h - aktion rettet-swr3


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Andreas O. am 30. Juli 2000 19:17:29:

Als Antwort auf: rettet-swr3 - die Aktion... geschrieben von stefan h am 25. Juli 2000 17:26:52:

hallo stefan,

ich habe heute eine mail von euch erhalten, und sie mal kurz quer gelesen. was ihr da schreibt kann ich überhaupt nicht unterstützen! klingt, als wären die zwei jahre seit der fusion nicht vergangen... ihr fordert mehr oder weniger euer sdr3 zurück - ich habe diesen sender nie gehört, nur dessen vereinzelte spuren in swr3. diese waren aber genau da, was mich (mit) vertrieben hat! ich möchte keinen holtmann, keinen schmidt, keine egelhaaf etc.

ich habe mittlerweile einen sender, den ich gerne höre, und vermisse außer elmi eigentlich nichts!




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]