Re: Re stefan h - aktion rettet-swr3

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von W@tts am 01. August 2000 19:24:19:

Als Antwort auf: Re: Re stefan h - aktion rettet-swr3 geschrieben von Joachim Vogel am 31. Juli 2000 15:24:18:

>Welchen bitte? Gib mir einen Tip! Ich höre Rockland so oft ich kann, möchte aber Alternativen offen haben.
>J.V.

Selbst EinsLive (!) kann man mittlerweile besser hören als SWR3. Ich hab jedenfalls SWR3 komplett abgeschaltet. Auch der Ami-Sender ist, zumindest was die Musik angeht, absolut empfehlenswert.

W@tts