Re: Hiline-Producer


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von °dirk° am 07. August 2000 20:47:53:

Als Antwort auf: Re: Hiline-Producer geschrieben von Günter am 07. August 2000 19:10:52:

>Hallo Dirk,
Hallo Günter,
>Deine Sorgen müßte man haben.
Habe noch andere, gebe sie gerne ab...
>Wen juckt es noch, welche SWR3-Sendung von wem auch immer "produced" wird.
Mich!
>Hört da noch jemand hin?
Ja, und zwar nicht weil ich SWR3 einen guten Sender finde (dann würde ich NDR2 hören, da die wirklich gut, wenn auch ein bisschen bieder sind oder Rockland), sondern weil ich eine gewisse masochistische (ist das richtig geschrieben???) Veranlagung habe und das auch als wissenschaftliches Experiment auf einem sehr niedrigen Niveau betrachte.
>Gruß
IdS
Ga
>Günter
°dirk°

P.S.: Du hast "produced" in Anführungzeichen gesetzt, wahrscheinlich um mich dezent darauf hinzuweisen dass ich nicht unnötig viel sinnlose Anglizismen benutzen soll, recht hast Du, da die Kerlchen aber "Producer" heißen "producen" sie wohl, oder???





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]