spleth und groke


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von swr3 fan am 09. August 2000 01:06:06:

warum hacken hier ein paar leute immer nur auf spleth und groke rum ?
find ich voll ungerecht. ich find die beiden klasse, sie sind zwar nicht elmi, aber das hat auch keiner von ihnen verlangt. hithop verstehe ich als musiksendung mit hörerwünschen und nicht als comedyshow.
humor is halt geschmacksache, über alle elmi jokes konnt ich auch nicht lachen. diese elmi fraktion soll endlich mal aufwachen. swf3 gibts nicht mehr. swr3 rules und dem sender gehört die zukunft. wer immer nur jammert "damals war doch alles besser" hat nicht kapiert, daß ein modernes radio mit all der privaten konkurrenz heutzutage eben anders klingen muß !!!
MUSS !!!
der erfolg der privaten beweist doch nur, daß die mehrheit der radiohörer auf ein radio, das so gemacht wird, abfährt.
swf3 hat 20 jahre gebraucht, um kult zu werden, ihr verlangt das jetzt von swr3 in 2 jahren !
Und ich sags nochmal:
Spleth und Groke sind geil !
Die spielen wenigstens musik in ihrer show und labern die stunde nicht nur voll !

schönen tach noch




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]