WAHL zur ABSTIMMUNG nutzen!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Andreas O. am 09. August 2000 11:34:51:

Hallo zusammen,

die Fusion von SWF und SDR wurde weitgehend von den Politikern herbeigewünscht, die Stuttgarter Landesregierung war müde, sich im Land mit zwei Anstalten herumzuquälen - eine läßt sich besser kontrollieren und im Zaum halten!

Was dabei herausgekommen ist, kann jeder sehen - ob man das beim Südwestfernsehen macht oder bei SWR 1 oder SWR 3 - das Ergebnis ist in jedem Falle für einen Großteil gleich!

Nächstes Jahr sind in Baden-Württemberg Landtagswahlen - eine Gelegenheit, über die Politik abzustimmen!

Ich lade dazu ein, Herrn Teufel mitzuteilen, was wir von seiner Mediepolitik halten!

Darüber hinaus: Warum nicht Frau Vogt ansprechen und ihr die Probleme erläutern - es könnte vielleicht ein Wahlkampfthema werden! Jeder muß Gebühren zahlen, also soll sich auhc jeder dazu äußern dürfen!




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]