Re: spleth und groke

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von IM am 09. August 2000 13:56:19:

Als Antwort auf: Re: spleth und groke geschrieben von Nase am 09. August 2000 10:31:40:

>Zwei Sachen, lieber swr3-fan (oh, wie schwer sich solch ein
>Wort eintippen lässt!).
>Erstens: Spleth und Groke sind im Vergleich zu Elmi und
>Holtmann richtig schlecht. Gegen die Musikauswahl sagen wir
>ja gar nichts, weil nachmittags die Kiddies noch Radio
>hören. Aber die Art und Weise der Moderation ist trotzdem
>unerträglich. Und wenn dann ein Mensch durch den
>Telefonhörer schreit "Isch bin ja schon wieder net im
>Programm", dann verspüre ich einen absolut unwiderstehlichen
>Umschaltzwang. In "Hithop" sollte man trotzdem auch
> [...]

<-Schnipp Schnapp->

HR3 ist garnichmal so schlecht. Die zeigen hin und wieder auch mal
ein paar Kanten. Ich war früher auch eingefleischter SWF3-Hörer und kann
den ganzen SWR3-Wildallquatsch nicht ertragen (2 Minuten SWR3 reichen aus
um direkt wieder auf HR3 umzuschalten). Allerdings ist in letzter Zeit
bei HR3 leider auch ein Trend zur "privaten Seichtigkeit" zu erkennen.
Aber HR3 erlaubt sich Montags bis Freitags zur späten Stunde (23.00 Uhr)
ein Programm, in dem Musik gespielt wird , die sonst auf anderen Sendern
nicht unbedingt zu hören ist. Natürlich werden auch entsprechende Hintergrundinfos zur Musik präsentiert.