Re: spleth und groke


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Achim am 10. August 2000 10:05:35:

Als Antwort auf: spleth und groke geschrieben von swr3 fan am 09. August 2000 01:06:06:

>diese elmi fraktion soll endlich mal aufwachen. swf3 gibts nicht mehr. swr3 rules und dem sender gehört die zukunft.
Die Zukunft wird jedoch ohne SWR3 für sehr viele sein! Aber mir scheint du bist auch ein konformes Konsumbürschen, das obrigkeitshörig alles brav nachplappert. Ich habe meinen Sender verloren durch sie Pfuscher von SWR und ich werde dies nicht ruhig hinnehmen!

wer immer nur jammert "damals war doch alles besser" hat nicht kapiert, daß ein modernes radio mit all der privaten konkurrenz heutzutage eben anders klingen muß !!!
>MUSS !!!
Anders klingen darf es gerne, aber nicht SCHEISSE!!!


>swf3 hat 20 jahre gebraucht, um kult zu werden, ihr verlangt das jetzt von swr3 in 2 jahren !
Warum killt man überhaupt einen Kultsender? Warum nimmt man Gebührenzahlern
das was sie hören wollen! SWR ist TOD es lebe SWF!!!





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]