Wortlastig Re: hr3


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Martin Hastenteufel am 10. August 2000 20:35:32:

Als Antwort auf: Re: hr3 geschrieben von Stephan am 09. August 2000 21:05:44:

>Seit einiger Zeit höre ich öfter mal bei WDR 2 rein. Es ist zwar etwas wortlastiger, aber m. E. trotzdem durchgehend gut hörbar

Wenn ich schon den Ausdruck Wortlastig höre. Ein Radio soll nicht nur Musik über Musik drellern (warum brauchen wir es sonst, wenn wir es mit ein paar duzent CDs selbst machen könnten). Ich höre gerne hr1 (in Worten: Eins) und mir ist das Programm als 17jähriger sehr gelegen. Auch der Bluemoon auf ORB/Fritz höre ich gerne.
Was währe Radio nur mit Musik? Ein Radio ohne Elmi. Da ich nicht im Rocklang gebiet wohne, vermisse ich ihn. Genauso wie Charly2000.





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]