Re: hr3

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von IM am 11. August 2000 08:26:10:

Als Antwort auf: Re: hr3 geschrieben von Stephan am 09. August 2000 21:05:44:

>Die fortschreitende "verFFHung" von hr3 ist mir auch aufgefallen, seit Anfang Februar der unsägliche "Voll im Leben"-Chor alle paar Minuten trällert, merkwürdige Aktionen wie "Streichstricker" oder Benzinverlosungen über den Sender gehen und es Moderationen ohne Unterlegmusik kaum noch gibt. Übrigens: Seit Beginn der "Voll im Leben"-Kampagne im Februar 2000 hat Patrik Lynen nicht mehr bei hr3 moderiert - Zufall?
> [...]
Tja, der gute alte WDR. Waren das noch Zeiten, als es noch WDR1 gab. Dieses
Programm war eigentlich immer gut. Jetzt gibt es nur noch EinsLive :-(.
Bei HR3 sind zur Zeit die selben Tendenzen zu erkennen, wie bei SWF3 kurz vor
dem ganzen Wildall-Mist. Viele der gesendeten RadioComix wirken dermaßen unspontan und an den Haaren herbeigezogen, das einem manchmal das Grauen kommt (Der und der Star kommt aus Hessen, Top 5 ala Schmidt-Show bzw. Letterman) Jörg Bombach war auch schon lange nicht mehr zu hören Ich hoffe, er macht nur Urlaub und wird bald wieder auf Sendung sein.

Grüße aus Südhessen !