Re: schade war's: SWR1-Forum wird zensiert!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von the author formerly known as Alois Singerl am 14. August 2000 13:42:54:

Als Antwort auf: schade war's: SWR1-Forum wird zensiert! geschrieben von stefan h am 14. August 2000 12:54:50:

>gestern hab ich im SWR1 Forum auf unsere Aktion hingewiesen . hat denen wohl nicht gepasst wurde nämlich gleich rausgenommen.

Ist schon klar. Die Foren dienen speziellen Themen, irgendwelcher Schrott zu so einem virtuellen Kopfgeldjagd. Dem SWR sind doch unsere Probleme scheissegal. SWR1 ist sowieso so lahmarschig geworden, dass es kaum auszuhalten ist. Ein Nostalgiesender, für die älteren Damen und sentimentalen Herren. Jeden Tag ist die Wunschmusik voll mit derselben gequirlten Scheisse. Das ist SWR3Hithop für Omma und Obba. Ich hatte nach dem Reinfall von SWR3 etwas Hoffnung auf SWR1, sowohl in RP als auch in BW, denn immerhin sind dort Moderatoren von SWF3 und SWR3 gelandet. Anreas Dohms und Thomas Schmidt z.B. Aber was die die Obere Heiligkeit des SWR von pfiffigen Moderatoren hält, wissen wir spätesten seit Elmi's Rausschmiss. Maulkorb oder Abflug. Das Musikkonzept des SWR ist jedenfalls immer flacher geworden: Dümmlich bein SWR3, lendenlahm beim SWR1.

Das neue SWR - Motto: Bloss kein Risiko!

Also umschalten: Rockland is cool. Da da moderiert gerade Don Pavian (hihihihihihi).

>Also, der Kampf geht wieter!

Ach nee, dann kämpf mal schön: Hörerwünsche/interessen werden nur noch berücksichtigt, wenn's der Festplatte und der öffentlichrechtlichen, ausgewogenen Heiligkeit genehm ist. Siehe Hithop, siehe Wunschmusik, siehe Sender. Omi grüsst Enkel, Knuddel grüsst Süssmauss, Muddi stell schon mal das Fläschchen kalt, denn Babbi steht im Stau auf der A5 und wünscht sich zum 1000sten mal Mango Nr5 oder zum 1001 mal Louis Armstrong. Dann wissen wir's: Morgen werden wir's schon wieder hören, hätten wir den Sender noch eingestellt.





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]