Re: schade war's: SWR1-Forum wird zensiert!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Joggel am 14. August 2000 15:30:45:

Als Antwort auf: schade war's: SWR1-Forum wird zensiert! geschrieben von stefan h am 14. August 2000 12:54:50:

>gestern hab ich im SWR1 Forum auf unsere Aktion hingewiesen . hat denen wohl nicht gepasst wurde nämlich gleich rausgenommen.
>Also, der Kampf geht wieter!

So ein Schmarr'n! Was erwartest Du eigentlich - wenn ein Forum zu einem bestimmten Thema aufgemacht wird, dann haben Beiträge zu einem anderen Thema dort einfach nichts zu suchen - und schon gar nicht, wenn sie einen anderen Sender angehen.

Wenn ihr wirklich etwas ändern wollt, dann müsst ihr Euch und Euere Aktionen schon besser koordinieren und dort anbringen, wo es Sinn macht. Und vor allem was nützt es, sich immer nur über das Programm aufzuregen, Harakiri-Aktionen zu starten, die Wirkungslos verpuffen - anstatt einmal etwas Konstruktives zu leisten. Naja, wenn es wirklich besser werden würde, dann wäre ja auch die Daseins-Berechtigung für dieses Forum hinfällig - und worüber sollte man sich dann noch aufregen...