Re: SWR3 gewann auch NICHT Bundesweit an Hörer,

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Carsten am 20. August 2000 23:05:11:

Als Antwort auf: Re: SWR3 gewann auch NICHT Bundesweit an Hörer, geschrieben von Martin Hastenteufel am 08. August 2000 19:27:33:

>Das habe ich doch nicht gemacht. Wo soll das gewesen sein?
>Ich glaube dir gehen jetzt nur die Argumente aus.

Bitte schon wieder.
Und davor:
>Ich glaube du kennst nicht mal die Gesamte Liste der Zahlen.

Ich denke es hat wenig Sinn zu versuchen weiter einen gemeinsamen Nenner zu suchen. Ich finde es bedauerlich dass noch nicht mal die Leute die SWR3 kritisieren bzw. kritisiert haben - wenn ich dich recht verstanden habe - nicht einmal miteinander kommunizieren können. Schade, aber das lässt sich wohl nicht ändern.

i.d.S. famous last words

Carsten