Re: Hilfe!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von NeuSchwob am 23. August 2000 22:26:04:

Als Antwort auf: Re: Hilfe! geschrieben von AvOhlen am 21. August 2000 23:33:58:

>Falls du die Möglichkeit hast eine Sat-Schüssel zu betreiben könntest du mit einem ADR-Tuner neben HR3 und der ORB-Welle Fritz ca.75 weitere deutsche Radioprogramme empfangen. Teurer als eine Flatrate, allerdings dafür alle Programme in CD-Qualität - wenn man viel und gerne Radio höhrt, lohnt sich das aber.
>Gruss
>AvOhlen

Wo liegt denn der Preis eines ADR-Tuner mittlerweile ungefähr? Hab nämlich Sat-Anschluß in meiner Wohnung, allerdings höre ich so unheimlich viel Radio dann auch wieder nicht.