Altersfragen


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von OnkelErich am 30. August 2000 12:49:49:

Wer bitte ist Hans Hansen, oder wie der Typ heißt? Also, um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich bin wahrscheinlich jünger als ihr alle, die ihr mir Prostataleiden und ähnliche Altersbeschwerden nachsagt. Zugegeben, ich hab mir die Elmi-Show noch nie ganz angehört (vor allem, weil mir die Musik bei Rockland zu EINSEITIG ist ... ja ja, Blasphemie, ich weiß), aber die Scherze die ich gehört habe (in erster Linie flache Wortspiele) waren dem alten Elmi einfach nicht würdig. Es ähnelte ein wenig dem Kram, den er in seiner unsäglichen Fernsehshow täglich abgelassen hat, die, meiner Meinung nach, zurecht abgesetzt wurde. Dabei möchte ich allerdings keine Vergleiche mit diversen SWR3-Produktionen anstellen.
Na gut, ich gelobe also Besserung und werde den Weg meines alten Idols in nächster Zeit wieder etwas intensiver verfolgen.

In diesem Sinne, OnkelErich (Alter<25)

Ach ja, da euch das Alter ja scheinbar sehr beschäftigt: Seid ihr wirklich schon dort angelangt, wo man sich um so etwas (und die damit verbundenen Probleme) Gedanken macht? Würd mich mal interessieren. Ach, und bitte fangt jetzt nicht an, mir Unerfahrenheit vorzuwerfen, das ist niveaulos.




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]