Re: Nachhilfe für Onkel Erich


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von OnkelErich am 30. August 2000 18:31:34:

Als Antwort auf: Nachhilfe für Onkel Erich geschrieben von Oliver Ehrlich am 30. August 2000 15:38:22:

Na, na, na! Wir wollen doch bitte nicht ausfallend werden. Ihr scheint irgendwie nur das zu lesen, was ihr lesen wollt.
1. Ich sprach nicht davon, daß ich Elmi nicht hören KANN. Ich wohne durchaus im Rockland-Radio-Empfangsbereich. Ich habe übrigens mehrere Leute in meinem Umfeld, die ähnlich militant reagieren, wenn man ihren Lieblingsradiosender kritisiert.

2. Ich sprach auch davon, daß ich Elmis Wirken nun wieder näher verfolgen wolle. Da ich nun mal zu meinem Wort stehe, habe ich mir heute die ERRS (nicht zu verwechseln mit "ER") angehört und muß deshalb nicht extra über deren Inhalt unterrichtet werden. Trotzdem danke für die Mühe.

BITTE NICHT ÜBERLESEN!!! *** So, nachdem das geklärt ist wollte ich eigentlich nur eben kundgeben, daß ich nach oben genanntem Selbstversuch meine Meinung zum Teil revidieren muß. Es waren doch einige gute Witze dabei und es war auch angenehm, mal wieder eine vertraute Stimme im Radio zu hören. Der Spruch "Ich hab schon Elmi gehört, da seid ihr noch mim Trömmelche um de Weihnachtsbaum gekrabbelt" zieht aufgrund meines geringen Alters zwar nicht, trotzdem gehöre ich zumindest aus meiner niedrigen Perspektive zu den Elmi-Hörern der ersten Stunde.
Außerdem war es nicht meine Absicht, mir in diesem Forum Feinde zu schaffen (konnte ja keiner ahnen, daß meine Aussagen in dieser Form interpretiert werden), wenn ich auf Streit aus bin, suche ich mir andere Foren. So, alles wider gut? ... na fein! *** BITTE NICHT ÜBERLESEN!!!

In diesem Sinne, OnkelErich




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]