Re: SWR mit neuer Bedeutung

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von mick am 31. August 2000 11:11:46:

Als Antwort auf: SWR mit neuer Bedeutung geschrieben von Sehnsüchtiger am 30. August 2000 10:30:32:

>Tja, ihr beiden, stimme Euch zu - auch ich kann den Elmi leider nicht hören... snief
>Nächstes Jahr sind ja in Ba-Wü Landtagswahlen, wäre vielleicht eine Gelegenheit, den Herren Teufel und Döring mal einen Denkzettel zu verpassen... Wirtschaftspolitisch würde eine Vogt-Regierung eh nichts anders machen, und Politiker verstehen wohl nur die Abwahl als Signal!
> [...]

Soviel ich weiß sind auch in RP wahlen und der verantwortliche Mensch für Rundfunkgebühren heißt Kurt Beck. Will heißen, der ist maßgeblich verantwortlich, dass wir für den gebotenen Mist ab nächstes Jahr noch mehr Gebühren zahlen werden und im Übrigen ist er genauso für diese dämliche Fusion, die übrigens vor genau 2 Jahren offiziell vollzogen wurde, verantwortlich. Vielleicht sollte man lieber dem mal einen Denkzettel verpassen.