Re: SWR mit neuer Bedeutung


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von der Pfälzer am 31. August 2000 11:28:29:

Als Antwort auf: Re: SWR mit neuer Bedeutung geschrieben von mick am 31. August 2000 11:11:46:

>Soviel ich weiß sind auch in RP wahlen und der verantwortliche Mensch für Rundfunkgebühren heißt Kurt Beck. Will heißen, der ist maßgeblich verantwortlich, dass wir für den gebotenen Mist ab nächstes Jahr noch mehr Gebühren zahlen werden und im Übrigen ist er genauso für diese dämliche Fusion, die übrigens vor genau 2 Jahren offiziell vollzogen wurde, verantwortlich. Vielleicht sollte man lieber dem mal einen Denkzettel verpassen.

Im Prinzip schon, nur das was die andere grosse "Volkspartei" zu bieten hat, ist völlig indiskutabel. Dieser Herr hängt noch heute mental an Kohl's Jackenzipfel (ist da noch Schwarzgeld drin? - "ist doch klar dass die CDU Schwarzgeld hat, welche Partei soll es sonst haben" ist das von ELMI?), die anderen kann man dort auch vegessen. Es is halt Pfälzisch: Es is es richtche Lewwerwoschtgemüt unn Politik mit Kittelschürze. Das beste an RP ist immer noch ROCKLAND es iss khuhuhuhl, ansonsten könte man drandenken, dieses Bundesland an NRW oder BW übergeben.

Der Pfälzer





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]