Rotkohl und andere Moralhüter


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Andreas am 31. August 2000 12:58:00:

Als Antwort auf: Re: SWR mit neuer Bedeutung geschrieben von mick am 31. August 2000 11:11:46:

>>>Soviel ich weiß sind auch in RP wahlen und der verantwortliche Mensch für Rundfunkgebühren heißt Kurt Beck. Will heißen, der ist maßgeblich verantwortlich, dass wir für den gebotenen Mist ab nächstes Jahr noch mehr Gebühren zahlen werden und im Übrigen ist er genauso für diese dämliche Fusion, die übrigens vor genau 2 Jahren offiziell vollzogen wurde, verantwortlich. Vielleicht sollte man lieber dem mal einen Denkzettel verpassen. >>>

Hey Ihr Pfälzer,

Ihr tut mir ehrlich gesagt mehr als leid! Der Rotkohl (Beck) ist ja sowieso einer der schlimmsten, er war für das BigBrother Verbot, spricht sich immer für den ö.-r. Rundfunk aus und ist wohl auch gegen die Eingetragene Parterschaft für Homosexuelle! Kurz: Übel spießig - Rotkohl eben! Aber wenn die anderen den Kohlianer Böhr aufstellen, dann könnt ihr zwischen Pest und Kohl-era wählen!

Oder zuhause bleiben und Rockland hören!







Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]