Rockland is kuuuuuuuhl


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Elmar Hörig am 13. September 2000 01:02:45:

Hallo Freunde - habe heute mal wieder seit langem wieder hier vorbeigeschaut.
Nett dass es immer noch Leute gibt die mich nicht vergessen haben. Mir geht es sehr gut und ich habe wieder richig Spaß am Radio, obwohl es ja nun nicht mehr so viele Hörer sind. Im Nachhinein muß ich sagen, war es das Beste was mir
passieren konnte. Ich hätte es bei den Duckmäusern in Baden Baden nicht mehr lange ausgehalten - die Stimmung war damals schon lange sehr schlecht und ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt. Ich hatte große Angst bei Rockland anzufangen. Aber nach 6 Monaten läuft es wie am Schnürchen - besser denn je.
Hoffentlich auch origineller - das kann man ja schlecht selbst beurteilen.
Inzwischen hat sich das auch bis Baden Baden durchgesprochen. Das aber ist nicht der Punkt. Der Punkt ist: Ich freu mich auf die morgige Sendung - ich
gehe mittags im Atlantik surfen und abends trainiere ich auf der Go Cart Bahn
in Arrecife. Mein Spanisch wird von Tag zu Tag besser und ich muß nicht mehr so viele dämliche Autogramme geben - das hat immer genervt. Es waren 18 harte Monate für mich aber jetzt ist alles easy. Wollt ich nur mal sagen.
Bleibt sauber und die für Tatsache daß SWR 3 nun so klingt wie radio regenbogen bin ich nicht verantwortlich.
ROCKLAND IS COOOL
Euer ELMI




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]