zu Elmi


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Mattes am 13. September 2000 14:50:08:

Als Antwort auf: RPR ? geschrieben von tommy am 17. Juli 1999 at 00:55:51:

Hallo Leute, es tut mir noch heute weh, so einen weltklasse Mann wie Elmi nicht mehr hören zu können. Aber so ist Spießer-Deutschland nun mal, ein Witz über Schwule, das ich nicht lache, Elmi, wenn Du bei uns in Köln so einen witz im Radio machst, da ziehen die Leute gerade mal die Mundwinkel hoch, da muß der Moderator schon schwerere Geschütze auffahren.Elmi, Du bist und bleibst für viele immer noch die Nummer eins, Du hast ganz einfach in der falschen Stadt, im falschen Bundesland gearbeitet, aber beim richtigen Sender. Ob das ganze nun SWF 3 oder SWR3 heißt ist doch scheißegal.
Moderatoren, gebt Gas und vereinigt Euch gegen das Spießerdeutschland!!!!
Witze über Minderheiten hören nämlich eben diese Minderheiten auch und können sogar darüber lachen, falls Ihr das noch nicht wußtet!!! Glaubt nicht den äteren Leuten die sich nach jeder Sendung beschweren, bin selber in Eurem Job tätig, bleibe aber unerkannt, und auf diese leute scheiße ich, weil die Masse doch mit Witzen Schwule, Lesben, Ausländer etc (sogennante vermeindliche Minderheiten) ganz gut leben kann und eben diese Minderheiten haben auch kein Problem damit.
Na ja, das war alles, ich wollte halt damit nur ausdrücken, daß ich mir das Gesülze von den RPR Leuten nicht mehr anhören kann, sondern Elmi muß wieder her mit extrem losem Mundwerk, denn dieses hat das Radio in Deutschland erst beliebt gemacht. Elmis Radioshow, ich vermisse Dich!






Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]