Re: Endlich Schluß??? - unkonstruktiv


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Alois Singerl am 14. September 2000 09:11:27:

Als Antwort auf: Re: Endlich Schluß??? - unkonstruktiv geschrieben von tulpengiesser am 14. September 2000 08:56:55:


>Sorry, aber auch wenn'S gekonnte Mundart ist, - ich habe keine Freude daran mich aufgrund meiner Meinung dummdreist beschimpfen zu lassen.

Jo wer hod denn doo oogfanga mit "das Dummgestammel von Alois", ha?. Bist ratzingerkatholisch, ha? Glaubst wohl, du bist a besserer Mensch wia olle andern, ha? Glaubst wohl du host die einzige Weissheit für dii pachtet, ha? Host du an anderen Massstab für dii söüiba ois für alle andere, ha?

Mei liaba, döös kann ii scho leidn. Jo zefix, Rrrrotzlöffi (um glei vorzubeugn, dös is an Ausdruck den was aa der Herr Polt gerne verwendt).

Meiliiabadooleckstmidochamoorsch.





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]