Re: SWR-Pressemitteilung

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Alasdair am 19. September 2000 21:06:48:

Als Antwort auf: SWR-Pressemitteilung geschrieben von ERIC am 19. September 2000 13:17:23:

>habe gerade einen Pressetext gefunden - zur weiteren Diskussion ...
>
>Pressemitteilung
>Baden-Baden. Der Rundfunkrat des Südwestrundfunks (SWR) hat
>heute, Freitag, 15 Sept 2000, zwei Jahre nach dem
>Sendestart eine Programmbilanz gezogen.

Leider glaubt der SWR3 das er immer noch erfolgreich sei. Ich allein kenne viele
die dem Sender den Rücken gekehrt haben.
Und auch ich persönlich höre nun verstärkt Rockland oder SWR1.