Re: SWR3 und die Leistung, einen großartigen Sender in 2 Jahren zu zerstören

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Alasdair am 19. September 2000 21:13:01:

Als Antwort auf: SWR3 und die Leistung, einen großartigen Sender in 2 Jahren zu zerstören geschrieben von Patrick Lynen am 19. September 2000 15:58:05:

>Hi !
>Ist das nicht grauenhaft ? Horny, die Vengaboys, die Backstreet-Boys und das ganze andere Gesocks. Miese Jingles, schlechte Slogans, durchschnittliche Moderatoren. Alles völlig austauschbar. Glückwunsch, Herr Hug. Eine reife Leistung. Mein Abschied kam zur rechten Zeit.
>Viele Grüße
>Patrick Lynen
Rate mal wiso ich nun verstärkt Rockland (max 2 Stunden) oder SWR1 höre.
Ich war ein begeisterter SWF 3 Fan und noch heute kommen mir die Tränen
wenn ich den Scheiß höre was heute gesendet wird.
Stockinger und Elmi was vermisse ich euch doch

Feinkost Zipp
wo gab es das schon wo tausende ihre Arbeit unterbrachen um ja die
neueste Folge nicht zu verpassen

Und heute?

_
_