Re: SWR-Pressemitteilung

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Elka am 20. September 2000 16:26:22:

Als Antwort auf: SWR-Pressemitteilung geschrieben von ERIC am 19. September 2000 13:17:23:

>habe gerade einen Pressetext gefunden - zur weiteren Diskussion ...
>
>Pressemitteilung
>Baden-Baden. Der Rundfunkrat des Südwestrundfunks (SWR) hat
>heute, Freitag, 15 Sept 2000, zwei Jahre nach dem
>Sendestart eine Programmbilanz gezogen.
>Bei der Vorstellung der Bilanz nannte SWR-Intendant Prof. Peter
>Voß als wesentliche Ziele die Optimierung der Hörfunkprogramme
>SWR1 und SWR3 sowie die Neustrukturierung des Online-Bereichs:
>"Der SWR ist vor zwei Jahren mit Volldampf gestartet. Heute, zwei
>Jahre nach dem Programmstart, kann der SWR mit seinen Hörfunk-
> [...]

????? welcher Erfolg?? ich Höre nur noch Swr3 wen mein Mann das ist und Radiohöert ! und das ist gott seidank seher selten ! Die Qualität hat ab genommen immer nur Werbung und Schrot Musik!Ich hab früer immer Sontags Radio gehört! aber jetzt jettzt hol ich mir lieber eine CD das einzige was gut ist ist das Internet aber andere sender haben auch gute seiten und sie werden immer besser!
Ps. der einzige Moderator der noch gut ist bei SWR 3ist nur noch Michael Spleth!