Re: SWR3 und die Leistung, einen großartigen Sender in 2 Jahren zu zerstören

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von mick am 20. September 2000 22:53:10:

Als Antwort auf: SWR3 und die Leistung, einen großartigen Sender in 2 Jahren zu zerstören geschrieben von Patrick Lynen am 19. September 2000 15:58:05:

Hey Lynen,
wenn du das wirklich bist, dann sag uns, wo du moderierst. Bei HR3 scheinst du ja nicht mehr zu sein.