Re: Radiomoderatoren im Südwesten

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von ArndvanOhlen am 21. September 2000 01:50:45:

Als Antwort auf: Re: Radiomoderatoren im Südwesten geschrieben von Sag nix gegen Steffie am 20. September 2000 20:39:34:

>Hoppala nix gegen Steffie
>Immer noch gut

Wieso gegen Steffie?
Meine Leistungskurslehrerin war eine hochintelligente und -intellektuelle und zudem noch sehr attraktive Frau im Alter von Steffie Tücking, aber Gags und Humor waren nicht ihr Ding und wenn Pause war, haben wir Elmi und die Musikbox gehört und viel Spass dabei gehabt. Und wenn ich jetzt nachmittags im Stau stehe dann fehlt mir dieser Spass und dann ist das Nachmittagsprogramm von RPR (zumindest mit Bob Murawka) unter diesem Aspekt die bessere Alternative, wie gesagt,
nichts gegen Steffie Tücking, und die Stimme von Annett Lorisz, ich sag nur:
"Like ice in the sunshine"

Beste Grüsse

ArndvanOhlen