Re: SWR-Pressemitteilung

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 21. September 2000 18:50:19:

Als Antwort auf: Re: SWR-Pressemitteilung geschrieben von Alasdair am 19. September 2000 21:06:48:

>Leider glaubt der SWR3 das er immer noch erfolgreich sei. Ich allein kenne viele
>die dem Sender den Rücken gekehrt haben.

´Das ist einzig Marktstrategie dieses Konzerns. Man will die Kritik so ersticken.

>Und auch ich persönlich höre nun verstärkt Rockland oder SWR1.

Was hällst du von HR? hr1 ist ein gutes Inforadio. Aber die Königin der Sendeanstalten ist immer noch ORB.