Re: zu Elmi


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von helmbold am 27. September 2000 23:23:44:

Als Antwort auf: Re: zu Elmi geschrieben von PINC am 22. September 2000 14:44:46:

>Voila, Dir kann geholfen werden:
>Ein Blinder wollte unbedingt Schreiner werden und bewarb sich bei einer Schreinerei. Der Schreinermeister sagte : "Junge, das geht doch nicht , du kannst ja noch nicht einmal das Holz auseinander halten" Der Blinde widersprach : "Ich kann jedes Holz am Geruch erkennen, jedes." Das wollte der Schreinermeister natürlich wissen und ließ verschiedenes Holz bringen. "Das ist deutsche Eiche" sagte der Blinde :"...und das ist dänische Tanne." Er roch am dritten Stück Holz "Teakholz aus Afrika." Der Blinde roch noch an mehreren Stücken Holz und rat alle richtig. Der Meister ließ seine Frau holen und zog ihr das Höschen aus und legte die Frau vor den Blinden auf den Tisch. Der schnüffelte und schnüffelte. Dann bat er, doch das Stück Holz umzudrehen. Er schnüffelte weiter und weiter. ".... und?" fragte der Meister. "Also Meister", sagte der Blinde, "was für ein Holz das war kann ich dir nicht sagen, aber wo es herkommt, das kann ich dir sagen: Das muß die Scheißhaustüre von einen alten Fischkutter gewesen sein", sagte der Blinde stolz.
>
wenigstens einer. lol.>





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]