Re: Ich versteh euch echt nicht!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Christine aus Bitburg am 29. September 2000 23:02:39:

Als Antwort auf: Re: Ich versteh euch echt nicht! geschrieben von Tine am 29. September 2000 19:23:26:

>>Was habt ihr eigentlich. Alle haben etwas gegen SWR3, aber hören zut ihr es trotzdem, jedenfalls wisst ihr immer das Neuste. Wenn ihr doch alle die Musik, die Moderatoren und überhaupt den ganzen Sender so scheiße findet. Wieso hört ihr ihn denn dann noch überhaupt?
>>SWR3 ist das Beste was ich hier kriege. Oder wollt ihr ernsthaft behaupten FFH, HR3 und Einslive waären viel besser. Mit Sicherheit nicht. Ich hab früher immer RPR 1 gehört,allerdings hat mich das nach einer Weile so gelangweilt, dass ich auf SWR3 ungestiegen bin. Allerdings muss ich zugeben, dass sich RPR1 gebessert hat. Aber auch nicht gerade viel.
>>Ich finds ja auch blöd was da abgelaufen ist, als "SWF3 zu SWF3 wurde".
>>Aber ich finde ihr solltet SWR3 eine Chance geben.
>
>Du findest also den Musikeintopf, der ständig aufgewärmt wird gut???
>Immer den gleichen Mist zu hören-nein danke

Hallo Tine,

ich bin völlig deiner Meinung!




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]