Re: Ich versteh euch echt nicht!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Sophie am 30. September 2000 17:35:02:

Als Antwort auf: Re: Ich versteh euch echt nicht! geschrieben von Tine am 29. September 2000 19:23:26:

>Du findest also den Musikeintopf, der ständig aufgewärmt wird gut???
>Immer den gleichen Mist zu hören-nein danke

Schau dir doch mal die Alternativen an! RPR 1, Eins Live,HR 3,FFH usw.
Du willst doch jetzt wohl nicht im Ernst behaupten die wären besser?
Und was anderes empfange ich hier nicht. Und wenn du die Musik, die mich zugegeben auch ab und zu mal nervt,"nicht magst", dann hör doch was anderes. Das ist genau das was ich nicht verstehe, ihr könnt die Musik nicht ab, ihr könnt die Moderatoren nicht ab, ihr könnt deren Witze nicht ab, wieso um Gottes Willen tut ihr dem SWR dann so ein Gefallen und hört es euch noch an???
Gruß Sophie