Elch-und-weg


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von °dirk° am 01. Oktober 2000 18:55:21:

Hey Leute,
was haltet Ihr eigentlich von diesem "tollen" Elch-und-weg-Gewinnspiel? Irgenwie erinnert das doch ziemlich an den "Wahnsinn zwischen den Jahren", der vor wenigen Jahren auf RPR1 kam, oder? Vielleicht wollte SWR3 auch mal mit einem großen Gewinnspiel Hörer fangen, nur blöde dass man bei RPR1 zur gleichen Zeit 100000DM gewinnen kann und nicht "nur" eine Reise. Wenigstens haben die Macher von SWR3 den Elch wieder entdeckt, auch wenn ich mir wünschen würde dass er wieder mehr Charakter bekommt, z.B. indem man ihn als "Ko-Moderator" einsetzen würde, so wie es Jochen Graf (gerade Jochen Graf, der doch von SDR3 kam, und so keum eine Beziehung zum Elch hatte) teilweise in Ansätzen versucht. Die SWR3-Jingles werden meiner Meinung nach immer schlechter, aber mir kommt es so vor als ob die Moderationen (obwohl die Hörer so gut wie nur noch mit "Sie" angeredet werden) und die Musik wieder etwas besser werden, vielleicht liegt das aber auch daran dass ich kaum noch SWR3 höre und ich zufällig immer in den richtigen Momenten einschalte.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag, einen schönen Feiertag und eine schöne Woche
IdS
Ga
°dirk°




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]