Re: Elch-und-weg


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von JeffProblems am 01. Oktober 2000 21:00:03:

Als Antwort auf: Elch-und-weg geschrieben von °dirk° am 01. Oktober 2000 18:55:21:

Das Elch-und-Weg Spiel halte ich allerdings auch für Ein Fang-den-Hörer-Spiel. Was die Wiederentdeckung des Elches angeht, so gehe ich von einer vorübergehenden Erscheinung aus. Wie hätten die das Spiel auch sonst nennen sollen? Noch eine Aktion á la "Wo du wolle, fahre Memphis" wäre eine unnötige Wiederholung gewesen. Und "SWR3 und weg" wäre wohl zu offensichtlich gewesen :-) Desweiteren ist mir aufgefallen, dass in Intensiv wieder etwas von der Art Musik gespielt wird, die auch früher in Äxx-m gelaufen ist. Es ist zwar kein Vergleich zur alten Sendung, die ich immer sehr gern gehört habe, aber vielleicht ist es ein Versuch, die alten Hörer von Äxx-m wieder zurück zu bekommen. Allerdings fehlen bei "Intensiv" die Hintergrundinfos zu den gespielten Titeln - und wenn was kommt, dann nur sehr dürftig. Aber es geht ja eigentlich um Elch-und-Weg...





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]