Vollkommenes Verständnis


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Andy am 02. Oktober 2000 03:05:21:

Als Antwort auf: Re: Ich versteh euch echt nicht! geschrieben von Oldie but Goldie am 30. September 2000 22:37:10:

Ganz ehrlich, ich vermisse die "alten Zeiten" auch ganz furchtbar. Ich bin ja an und für sich für denn Fortschritt als solchen, aber wenns dann so ein dermassen kapitaler Rückschritt ist... jeder weitere Kommentar erübrigt sich.

Dummerweise hock ich hier in der schwäbischen Provinz an der Donau und empfang weder RR (was ich seh bedauerlich finde), noch Das Ding. Für alle, denen es ähnlich geht und die momentan noch ziellos durch den Äter schwirren, hab ich aber nen Tipp: Bayern3. ungaublich aber wahr, der ehemaliche Bier- und Heimatsender (ok, ok, ist ein bisserl übertrieben, nicht dass ich jetzt Drohmails krieg...)hat sich zum nem echten Knaller entwickelt. Die Musikauswahl erinnert schon an SWF3, was wohl auch daran liegt, dass viele ehemalige SWF3 Moderatoren da ihr neues Heim gefunden haben (ich sag nur Matthias Mattuschik! u.v.a.) und auch die Radio Comics sind um Klassen besser als beim grossen Anti-Vorbild. z.B. Stefan und Erkan (zugegeben Geschmacksache... konkrekt), Keksi und Bussi, das Sanatorium Waldkatzenstein und natürlich DIE GERD-SHOW, die bisher beste Kanzler Verarsche, die ich im dt. Radio gehört hab. Brauch ich noch mehr zu schreiben?

viva Elmi

bis die Tage Andy




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]