Re: Elch-und-weg


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von °dirk° am 02. Oktober 2000 15:54:21:

Als Antwort auf: Re: Elch-und-weg geschrieben von JeffProblems am 01. Oktober 2000 21:00:03:

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass in Intensiv wieder etwas von der Art Musik gespielt wird, die auch früher in Äxx-m gelaufen ist. Es ist zwar kein Vergleich zur alten Sendung, die ich immer sehr gern gehört habe, aber vielleicht ist es ein Versuch, die alten Hörer von Äxx-m wieder zurück zu bekommen. Allerdings fehlen bei "Intensiv" die Hintergrundinfos zu den gespielten Titeln - und wenn was kommt, dann nur sehr dürftig

Stimmt, ich bin zwar kein Tücking-Fan, aber eigentlich nur bei ihr kommen Hintergrundinfos in Intensiv. Letzte Woche hat irgendwann mal Kai Karsten moderiert, aber ich glaube nur an einem Abend, das war wirklich nicht schlcht: gute Musik, gute Stimmung und auch ein paar Infos. Bernd Lechler bemüht sich immer, aber irgendwie kommt nix dabei raus. Ich würde wirklich Tücking nur noch Intensiv und die Club-Party mit Anett Lorisz moderieren lassen, da sie da wirklich unschlagbar ist und in den anderen Sendungen nur gutes Mittelmaß. So, jetzt sind wir ganz vom Thema weg, aber was soll's
IdS
Ga
°dirk°




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]