Re: Reufsteck - Reufsteck - Reufsteck


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von °dirk° am 05. Oktober 2000 17:39:31:

Als Antwort auf: Reufsteck - Reufsteck - Reufsteck geschrieben von Sebastian am 05. Oktober 2000 15:22:11:

>Sagt mal, hab ich mich verzählt oder ist M. Reufsteck nun schon in der 3. Woche live in Puls? Ich will wieder Müller und Welty!!
Auf jeden Fall ist es schon ne Zeit die er jetzt Puls moderiert, aber die anderen (Wirbitzky, Zeus, Müller) sind ja mit der Gagtory unterwegs. Reufsteck finde ich als Club- oder Luna-Moderator wirklich ziemlich gut, aber pulsmäßig ist er wirklich keine Granate.
Hab ich das richtig gelesen dass Du Müller und WELTY (???) zurück möchtest? Müller, klar! der Mann ist super. Aber Welty, mir kam es immer vor als ob sie den ganzen Witz und Schwung den Müller in die Sendung bringt wieder kompensiert.
IdS
Ga
°dirk°




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]