Re: "New" Pop Festival

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von mick am 06. Oktober 2000 12:07:24:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von °dirk° am 06. Oktober 2000 11:20:38:

Das erinnert doch an SWF3 früher, als in der Hitline Stücke relativ weit oben waren die man in "normalen" Charts gar nichts gefunden hat.
>IdS
>Ga
>°dirk°

Das haben wir heute auch... allerdings muss man heute sagen : leider...
"und wenn wir poppen, poppen wir mit einem Poppschutz....." ... ich glaub mir wird schlecht. Aber das sagt doch einiges über das Niveau des Senders und über die Stammhörer aus.