Re: "New" Pop Festival

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von °dirk° am 06. Oktober 2000 21:18:03:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von mick am 06. Oktober 2000 12:07:24:

>Das erinnert doch an SWF3 früher, als in der Hitline Stücke relativ weit oben waren die man in "normalen" Charts gar nichts gefunden hat.
>Das haben wir heute auch... allerdings muss man heute sagen : leider...
>"und wenn wir poppen, poppen wir mit einem Poppschutz....." ... ich glaub mir wird schlecht. Aber das sagt doch einiges über das Niveau des Senders und über die Stammhörer aus.

Stimmt schon, das Lied ist wirklich nicht besonders niveauvoll, und auch sonst ist es nicht besonders toll, aber es ist doch schon mal ein Anfang dass Musik gespielt wird die nicht auf RPR läuft
IdS
Ga
°dirk°