Re: SWR3 und die Leistung, einen großartigen Sender in 2 Jahren zu zerstören


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Thorsten am 08. Oktober 2000 23:11:58:

Als Antwort auf: SWR3 und die Leistung, einen großartigen Sender in 2 Jahren zu zerstören geschrieben von Patrick Lynen am 19. September 2000 15:58:05:

Hab mich schon gewundert, wo der Lynen geblieben ist ! Klar..er kämpft jetzt auch auf der guten Seite der Macht ! Schade, daß ich nach knapp 18 Jahren SWF3-Hörens dem Sender den Rücken kehren muß, weil er einfach schlecht geworden ist und das ganz genau seit er SWR3 heißt. Ich habe schon damals im Interview mit Hug geahnt, daß es ganz grob bergab gehen würde. Er hat mich leider nicht enttäuscht. Ich heule mit Dir, Patrick !




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]