Re: Der Ofen scheint endgültig aus zu sein!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von °dirk° am 12. Oktober 2000 11:43:25:

Als Antwort auf: Der Ofen scheint endgültig aus zu sein! geschrieben von Christian am 11. Oktober 2000 19:41:03:

>Wenn ich diesen und ein paar andere Beiträge weiter unten lese wird mit echt übel. Schön für dich wenn du die Jingles "gar nicht mal so schlecht" und die Musik "ganz gut" findest. Ist das dein Ernst?
>Entweder die Hörer resignieren und geben sich halt mit so wenig zufrieden, oder man kann dem SWR für seine neu gewonnene Hörerschaft gratulieren.
>Na denn - gute Nacht!
Hey Christian,
also: ich habe geschrieben dass ich den neuen Slogan IM VERGLEICH ZUM ALTEN (!!!) gar nicht mal so schlecht finde, und die Musik die bei SWR3 gespielt wird finde ich nicht gut, aber wenn ich es vergleiche mit dem Genudel das zuvor gespielt wurde finde ich immer öfters Lieder die mir gefallen, oder ich höre immer in den richtigen Momenten SWR3, da ich auch viele andere Sender höre (u.a. Rockland, Einslive, NDR2 und Sputnik). Aber beim Autofahren habe ich nur die Auswahlmöglichkeit SWR3, Rockland oder RPR1. RPR1 scheidet von vornherein aus, bleiben noch Rockland und SWR3. Meistens höre ich dann Rockland (voe allem zwischen 13 und 15h), aber ab und zu muss auch mal was anderes in die Ohren, so dass ich auf SWR3 angewiesen bin.
Ich bin auch kein neugewonnener SWR3-Hörer, habe früher schon SWF3 gehört, ich resigniere auch nicht und gebe mich auch nicht mit dem zufrieden was SWR3 bietet, aber man muss doch auch berücksichtigen dass SWR3 immer noch am Programm feilt, dann muss man auch so kleine Schritte in die richtige Richtung würdigen
IdS
Ga
°dirk°
Ic