Re: Der Ofen scheint endgültig aus zu sein!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Helmbold am 13. Oktober 2000 18:47:40:

Als Antwort auf: Re: Der Ofen scheint endgültig aus zu sein! geschrieben von °dirk° am 12. Oktober 2000 11:43:25:

>Ich bin auch kein neugewonnener SWR3-Hörer, habe früher schon SWF3 gehört, ich resigniere auch nicht und gebe mich auch nicht mit dem zufrieden was SWR3 bietet, aber man muss doch auch berücksichtigen dass SWR3 immer noch am Programm feilt, dann muss man auch so kleine Schritte in die richtige Richtung würdigen
>IdS
>Ga
>°dirk°
>Ic

Wenn die so weiter machen, feilen die sich noch den Wolf.
Ich kann keine wesentliche fortschritte erkennen.
Wie lange wollen die noch feilen?

Helmbold