Re: Der Ofen scheint endgültig aus zu sein!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Christian am 14. Oktober 2000 10:27:38:

Als Antwort auf: Re: Der Ofen scheint endgültig aus zu sein! geschrieben von Helmbold am 13. Oktober 2000 18:47:40:

Moin Loite!

Das sehe ich genauso. Ich hab jedenfalls die Hoffnung aufgegeben. Glaube nicht, daß die aus SWR3 nochmal sowas wie SWF3 machen wollen. Vielleicht sollte man eher hoffen, daß die aus SWR1 was machen werden. Der Voß hat sowas gelabert, von wegen eigenständigem Profil o.ä. Ich hör sogut wie kein Radio mehr. Verkehrsfunk - den brauch ich halt ab und zu. Ansonsten hat sich das bei mir gerade gedreht. Früher hörte ich viel mehr Radio als CD's. Heute fast nur noch CD's. Ich bekomme leider nur Schrottsender rein. Es sei denn ich fahre ins gelobte Land - dann kann ich mal für ein paar Stunden Rockland hören!

Bis neulich ...




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]