Re: Spleth-Songs?? ;o)

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von °dirk° am 17. Oktober 2000 21:52:34:

Als Antwort auf: Spleth-Songs?? ;o) geschrieben von Kaddi am 17. Oktober 2000 20:32:33:

>Äh, sorry, dass ich euch störe! ;-)
>Hier scheinen mir ja zum größten Teil SWF3-Fans zu sein... komm mir deshalb etwas verloren vor (ja, ich hab früher SDR3 gehört!)! :-D
>Egal, umso besser!!
>Hat jemand von euch zufällig noch alte (oder auch neue) Songs (na diese Coverversionen, ihr wisst schon...) vom Spleth auf Kassette?
Ne sorry. Willste die haben weil Du sie gut findest oder willste sie vernichten weil sie so furchtbar sinnlos, soft und doof sind? Aber wem's gefällt. Die Songs "Die Sonne scheint SWR3" und "Hundert Jahre FCK" kann man sich bei SWR3.de runterladen, konnte man auf jeden Fall mal im Sommer, falls es nicht mehr geht schick mir ne e-mail, ich schick se Dir dann zu
IdS
Ga
°dirk°