Re: Welche Hörer????

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Kaddi am 19. Oktober 2000 18:26:08:

Als Antwort auf: Welche Hörer???? geschrieben von DON RUNDFUNKRAT am 19. Oktober 2000 17:31:12:

>Lieber Kaddi
>Hörer sind am Aussterben! Bei SWR 3 würden sie eher stören. Die machen für sich alleine Programm und abends schüttelt Voss sich einen von der Palme, denn die
>nächste Gebührenerhöhung kommt bestimmt - wenn nicht nächstes Jahr dann über-
>nächstes. Usw. Vergiss die Hörer einfach und kauf ne hübsche CD.
>DEIN DON

Wieso "lieber"? Wenn´s dich nicht stört, ist Kaddi ein weiblicher Spitzname! ;-)
Außerdem gehöre ich übrigens auch zu den Hörern (sogar ziemlich begeistert und aktiv!) und Clubbern von SWR3!

Gruß Kaddi (Katja) :o)