Re: Welche Hörer????

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Kaddi am 19. Oktober 2000 20:17:05:

Als Antwort auf: Re: Welche Hörer???? geschrieben von Gunnar am 19. Oktober 2000 18:37:04:

>Hallo Don,
>leider hast Du recht. Die schmoren im eigenen Saft. Ob der Voß dann abends auch so röhrt wie der Elch?
>Gruß

Ich hab da mal noch ne Frage: Der Voß war wohl früher nicht bei SWF3, oder? So wie ihr von ihm redet...
Gut, ich fand´s damals auch ziemlich sch..., als Elmi gefeuert wurde! Obwohl ich ja vor der Fusion SDR3 gehört hatte, fand ich Hithop mit ihm schon immer irgendwie ein besonderes "Ereignis"! Aber so leid es mir tut, find ich, dass der Rauswurf damals schon zum Teil berechtigt war! Selbst als Radio-Mod darf man sich nicht alles erlauben und so reden, wie einem die Zunge gewachsen ist (außer vielleicht nachts, da geht´s sowieso anders zu...)! Naja, lassen wir das lieber! Hauptsache, er fühlt sich bei seinem neuen Radiosender wohl... :oD

Kaddi