Re: Welche Hörer????

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von DON RUNDFUNKRAT am 20. Oktober 2000 12:33:48:

Als Antwort auf: Re: Welche Hörer???? geschrieben von Kaddi am 19. Oktober 2000 18:26:08:

>Wieso "lieber"? Wenn´s dich nicht stört, ist Kaddi ein weiblicher Spitzname! ;-)
>Außerdem gehöre ich übrigens auch zu den Hörern (sogar ziemlich begeistert und aktiv!) und Clubbern von SWR3!
>Gruß Kaddi (Katja) :o)

Oh tut mir leid liebe Katja - soll nicht wieder vorkommen.
Du scheinst eine ganz Liebe zu sein. Ehrlich! Aber pass auf!!
Es gibt viele böse Onkels die anderen Menschen den Mund verbieten
SWR 3 mit seinen Duckmäusern gehört dazu. Ein schlaffe, mutlose Truppe
die seit Neuestem nun auch noch Fusskrank ist. Da ist mir eine Dreckschleuder wie Elmi tausenmal lieber. Der ist ehrlich. Gibt nicht mehr viele davon.

DEIN DON