Re: Klasse Forum!! ;-) (Holtmann, du bist immer noch spitze...)

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Kaddi am 20. Oktober 2000 18:13:42:

Als Antwort auf: Re: Klasse Forum!! ;-) (Holtmann, du bist immer noch spitze...) geschrieben von Singerl, Alois am 19. Oktober 2000 22:20:04:

>Sog amol, Kaddi, host Du aa an Konzept in Deim Kopf, oder bloss an Heuschober? Ii frog bloss, derweil ii mi frog, ob Du Dein Stroh do herumdragst? Du red'st beziehungsweise, Du schreibst an solchadn Mist, wie mei Kuh hind'n aussipfurzt. Du sogst amol "HU", dann sogst "HOTT", do woas ii nimma wos hindn und pforn is. Ii glaub halt, Du drinkst a bissl gern, derweil ii oft aa so daher red: Imma wann ii b'soffm bii.
> [...]

Hey Alois! Bitte nochmal von vorne und auf Hochdeutsch! ;-)
Ich hab so gut wie nix verstanden! Außer, dass ich anscheinend Alkoholikerin sein soll oder so! Aber ich kann dich beruhigen! Ich drink so gut wie nie was...! Wäre in meinem Alter wohl auch etwas unangemessen (ich glaube, du schätzt mich älter ein, als ich bin ((o: )!!

Gruß Kaddi