Re: Kaddi, hängst du echt noch an Holtmann?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Kaddi am 20. Oktober 2000 18:22:10:

Als Antwort auf: Kaddi, hängst du echt noch an Holtmann? geschrieben von Henrik am 19. Oktober 2000 23:53:53:

>Hi Kaddi,
>meinst du dein Posting ernst? Holtmann und spitze? Hab ich da was verpaßt? >Nee, haste nicht! Ich find den so als Mod halt immer noch lustig und einzigartig!
>Ich versuch ja eigentlich, das ganze Forum einigermaßen nüchtern zu betrachten und ggf. auch mal für SWR3 ein gutes Wort einzulegen, soweit das vertretbar und gerechtfertigt ist. Aber dieser Holtmann hat echt nix drauf, und das sieht man am besten an seiner NewPop-Lounge. > Find erst mal jemanden, der´s besser macht! ;-)
>Der Kerl hat letztes Jahr schon ein paar Hämmer losgelassen, als er sich über die "ländliche" Gegend um Baden-Baden ausgelassen hat. Von wegen "in dem Kuhdorf ist ja echt nix los" (sinngemäß, kein Zitat!). Wieso schafft er dann da? Hat ihn ja keiner hierher geprügelt... >Das war ein typischer "Holtmann-Witz"! Du darfst den alles andere als ernst nehmen! Der ist halt so...
>Dieses Jahr hat er mal kurz die Familie von einem der Sänger beleidigt und Anastacia dumm angemacht. >Echt? Der hat doch bloß gefragt, ob sie mal ihre Sonnenbrille abnehmen kann... und sie hat ihm ja eine schlagfertige Antwort gegeben! :-D
Außerdem war er dermaßen schlecht vorbereitet, daß er nichts über seine Interview-Partner wußte und hat gemeint, die Ukraine liegt ja auch in der Sowjetunion (die es ja gar nicht mehr gibt). Als ihn ein älterer Herr aus dem Publikum darauf hingewiesen hat, hat er den angeblöckt, woraufhin ein anderer wohl gemeint hat, er soll sich nächstes Mal besser vorbereiten. Und damit hat der ja wohl auch recht. Jedenfalls war die Stimmung in der Lounge hin. >Hab ich nicht mitgekriegt! Warst du live dabei?
>Bei Elmi hats sowas nicht gegeben.
>Das der SWR mit der Aktion "The boy's back in town" Herrn Holtmann wieder nach Stuttgart geschickt hat, war eine der besten Taten der Senderleitung. Außerhalb des ehem. SDR3-Gebietes will den eh keiner hören. Und das ist nunmal Tatsache. >Kann schon sein! Aber ich gehöre nunmal auch zu den ehemaligen SDR3-Hörern...

>CU Jep, Kaddi
>Henrik





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]